Willkommen auf dem Zeltlager! Genieße deinen Sommerurlaub mit anderen Kids im Alter zwischen 8 und 16 Jahren. Zusammen mit euren Gruppenleitern erlebt ihr eine unvergessliche Zeit in einem wunderschönen Ambiente – und das hält inmitten einer schönen Naturlandschaft viel für euch bereit: eine Chillout-Area, eine Tischtennisplatte und die idyllische Lagerfeuerstelle am Abend. Auch das Programm lässt keine Wünsche offen: Geländespiele, Sportevents, Workshops und AG‘s, Wasserschlachten, Bühnenshows und Ausflüge ins Schwimmbad und in die Stadt warten auf Dich!

Was wird geboten?

• Vollzeitbetreuung durch geschulte und motivierte Gruppenleiter und Gruppenleiterinnen
  • Vollverpflegung durch ein Küchenteam
  • Große und moderne Gemeinschaftszelte
  • Ganztägiges, abwechslungsreiches Programm
  • Ausflüge wie Schwimmbadbesuch, Stadtausflug,
    2-Tages Wanderung…

Spiel und Spaß gibt’s nicht nur auf dem Zeltplatz.

Entdecke mit uns eine größere Stadt in der Umgebung. Im Zentrum bereiten wir ein wir ein spannendes Stadtspiel vor und danach ist für Dich auch noch jede Menge Zeit für Shopping und Stadtbesichtigung.

Planschen ist bei unserem Schwimmbadbesuch angesagt. Wasseraction garantiert!